Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was wir alleine nicht schaffen...

...das schaffen wir dann zusammen
Dafür brauchen wir keinerlei Waffen
Unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusamm
Nur wir müssen Geduldig sein
Dann dauerts nicht mehr lang
-------------------------------
Ist grad mal mein Song des Tages

Jetzt ist ja wieder Schule -.- Und ich hab so keine Lust darauf, kaum war ich da, wollt ich wieder weg.
So wie alle von uns...
Keiner wollte wieder dahin
Aber wir müssen ja...son scheiß
Naja immerhin war die Englischlehrerin net da...die hat sich bestimmt wieder den arm gebrochen und kommt jetzt erstmal 2 Monate nicht...wie immer nach den Ferien xD
Meine pinken Haare die ich hatte, sind mitllerweile nur noch rosa.
Das WE war lustig
Samstag war ich mit Mama und Oma im Ruhrpark, weil Oma unbedingt n neuen BH haben wollte xD
Hinterher haben wir uns mit Cheesburgern und Chicken McNuggets die Plauze vollgeschlagen. Hinterher gabs noch n Eis...wusste gar nicht dass ich soviel vertrage
Sonntag war ich in Dortmund...wollte mich mit Nicole treffen
Steh also um viertel vor 3 am Biergarten und halte Ausschau...bekomme SMS ich soll zum Fanshop. Ich also zum Fanshop, guck mich kurz um, seh nichts (und die Sonne war nicht ganz unbeteiligt daran -.-) und geh rein.
Bekomme ein Fähnchen in die Hand gedrückt
Mach mich auf die suche...bekomme SMS " Bist du im Fanshop?"
Versuche zu antworten in dem Moment klingelt Handy...ich erschrocken, drücke ausversehen weg
Setz mich auf gelb schwarze Bank und versuch sms zu tippen
bekomme einen Anruf und geh diesmal dran
Nicole, die wissen wollte wo ich bin, hat mich angerufen, ich sags ihr also, wir wollten ja kein Verstecken spielen, wobei die Antwort "such mich" ziemlich lustig wär...man beachte, dass wir wo einem Stadion standen und man erstm,al ne Weltreise machen muss, um zur anderen Seite zu kommen.
Kurz vor drei, treff ich auf Nicole*g*
Sie suicht T-shirts, Autogrammkarten und n Poster...später war dann anstatt Autogrammkarten ein Armband dran*g* Ich brauchte Feuerzeuge...irgendwie muss man ja Zigaretten anmachen können und Streichhölzer sind mir unheimlich.
Man könnte sich ja was abbrennen
Der Witz der ganzen Sache ist, dass ich nicht rauche...muhahaha...jetzt lacht mal -.-
Also eigentlich bin ich allergisch dagegen...so richtig mit tränenden Augen und Husten.
Naja wir waren dann wieder draußen und haben uns in Schatten gestellt...es war sauheiß-.-
Dann ist der (leere) Borussenbus an uns vorbei gefahren...später dann der Werder Bus, in dem die Spieler saßen...dann ist Nicole ins Stadion und ich bin nach Hause gefahren und hab was getrunken xD
Musste noch nachchecken, ob mein Klopapier die Welt beherrschen will
16.4.07 13:04


Die Stadt

Wir können die Zeit zurückdrehen
Von hier zu jedem Kuss davor
Die Stadt ist heute wie ein Song
Und ich bin voll mit Erinnerungen
Wir können das, denn wir sind anders
Flüstern Engel in mein Ohr
Die Stadt ist heute wie ein Song
Und ich bin voller Erinnerungen

tolles Lied...schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann, sonst wär ich ständig beim 4.2.07...*lol*
Trotzdem bin ich voller Erinnerungen*g*
Das Lied macht bei mir voll gute Laune, ich weiß auch nicht. Ist auch momentan auf meinem myspace.
www.myspace.com/evymaus
Achja wegen Stuttgart. Nein, Daniel hat da nichts mit zu tun. Ich würd wegen Daniel nicht mehr weit fahren. Ich versuche grade mit ihm abzuschließen, was mir nicht gelingen will
Und ich steh immer noch auf Colourblind von den Counting Crows
25.2.07 19:03


Was zum Spielen...

So, ich komm grad vom Volleyball. Ich hasse dieses Spiel so. Ich hasse Schulsport generell. Vorallem bei der Frau...russische Kampfsportlesbe^^*ironie*
Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.
Das einzige, was mich aufheitert, sind die 90 min Autofahren in zwei Stunden. Ich hoffe alles geht gut
Die Silke hat mir vorhin ein Lied geschickt..."Colorblind" awwww.. So ein tolles Lied*quieck*
Meine Eltern wollen mich nicht nach Stuttgart fahren lassen. Es wäre ja Zeitverschwendung und Geldverschwendung, wegen IHM dahin zu fahren...ich freu mich^^
Ich könnt echt heulen.
So ein Scheiß aber auch.
Aber ich bin froh meine Facharbeit abgegeben zu haben. Auch wenn ich immer noch etwas Emo deswegen drauf bin...
22.2.07 15:27


...was Süßes...

Hei liebe Leutz,
jaha...gestern war Rosenmontag und ich war zu Hause *schnüff*. Durfte an meiner Facharbeit arbeiten, die ich morgen abgeben muss. Zum Glück bin ich so gut wie fertig. Muss nur noch son paar äußerliche Sachen machen und dann hab ich fertisch.
Vielleicht haben die bei real noch Restkarnevalszeug...muss ich gleich mal gucken, ich will doch so gerne Katzenohren haben.
Meine Mama hat gestern Wackelpeter ausm Kindergarten mitgebracht. Da haben die nämlcih auch Karneval gefeiert. Der war schön süß.
20.2.07 13:26


...und ne Überraschung

Jaja...gestern war mein "Freund", so wird Timo Hildebrand immer von meinem Vater genannt, beim Sportstudio. Hab selten so gelacht über solche Antworten. Normalerweise passiert mir das nur, wenn ich in Talkshow oder Angelika Kalwass reinschalte, weil da auch immer so geile Antworten kommen, aber normalerweise haben die Leute in Talkshows auch einen an der Klatsche. Ob Timo einen an der Klatsche hat, weiß ich net...lol. Wenn, dann hat er eine Klatsche im anderen Sinn. Wie eig jeder. Ich hab ja auch ein an der Klatsche und meine Freunde auch...gell Sülkö?*muhaha*
Aber wohin Timo wechselt wollte er nicht verraten, dabei hätte ich es doch sooo gerne gewusst. Aber er wird neuerdings immer als guter Torwart hingestellt. Positive Überraschung oder? Ich mein er hält auch in letzter Zeit ziemlich gut, und ich hoffe das bleibt so.
Liebe Grüße....
18.2.07 13:42


Mal wieder-

Nachdem ich von der Maho einen Kommentar bekommen habe*g*, raff ich mich auch mal wieder dazu auf zu schreiben.
@Maho:
Ich mach das nicht mit Absicht, dass passiert einfach so. Meine Facharbeit, darf ich übrigens auch über einen schwulen Lyriker der Beat Generation schreiben.
Ja, ich kenn Lovex. Vermutlich auch schon einige Zeit mehr als du...ich wurd mal ein Jahr oder so tippen*lol* Was meinst du wie ich mich erschrocken habe, als ich Viva eingeschaltet habe und die als Newcomer bezeichnet wurden? Da hab ich blöd geguckt und mir gedacht "Hä? Newcomer?" Aber ja ich mag deren Musik sehr gerne. Auch wenn ich mir kein Bravoposter aufhängen würde*lol*
---------------------------
So jetzt will ich noch was anders schreiben, was nicht nur an Mahorka gerichtet ist.
Ich war am Sonntag mit Nicole beim Spiel Dortmund gegen Stuttgart. Sie war für Dortmund, ich war für Stuttgart. Blöd für mich nur, dass wir in der Südtribüne waren. D.h. nur Dortmund Fans und kein Einlass in gegnerischer Kleidung. So musste ich mir meinen rosa Schal übers Gesicht ziehen, als Stuttgart das Tor geschossen hat um nicht schadenfroh zu grinsen. Ich habe einen starken Lebenswillen*g*
In der zweiten Halbzeit stand Timo dirket vor mir im Tor...harrrr...er ist toll.
Dumm nur das ich einen kleinen Blackout habe und einige Minuten wohl nichts mitbekommen haben muss...ich hoffe ich habe nichts schlimmes angestellt*g*
11.2.07 11:32


Ich mal wieder

So jetzt bin ich auch mal wieder da...
Lang, lang ists her. War einfach zuviel los. Naja. Gestern warn wir im Theater Emilia Galotti. Irgendwie wars lustig. Aber die letzte halbe oder 3/4 Stunde hat sich hingezogen...
Aber der Prinz hatte ja mal echt geile Oberarme*schwärm* Okay, schwul sah er auch aus...wieso komm eigentlich immer ICH an solche Typen? Das war ja beim NGT Konzi am 9.11.06 auch so. Die Vorband war noch schwuler, als die Hauptband...aber egal. Es war ja sowas von geil. Finnen sind einfach die besten
25.11.06 09:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung