Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier bin ich wieder

Ja hier bin ich wieder. Hab mich lange nicht mehr um diese Seite gekümmert. Lag mit daran, dass ich einige Probleme hatte...mit der Schule, mit Freunden und mit der Familie.

Ja, und ich habe sogar schon ein paar psychische Probleme an mir festgestellt habe. Wer kennt nicht das Gefühl, dass alles blöd ist, man weiß nicht warum und es kommt von einen auf den anderen Moment? Wahrscheinlich hat jeder sowas in der Art schon einmal erlebt, aber tagtäglich das selbe? Das kann doch nicht gut gehen... und vorallem musste ich erst einmal lernen, da mit jemandem drüber zu reden. Ich kann ja nicht tagtäglich meine Facetten aufsetzten und so tun, als ob alles okay wäre. Das hilft nicht wirklich...obwohl das sehr gut geklappt hat. Alle haben mir das abgekauft...
Ich muss richtig gut schauspielern können*g*
Aber naja mittlerweile geht es mir wieder besser. Ich verarbeite alles was mich depri macht in Geschichten.

Und was mir auch geholfen hat, war ein besonderes Lied, das Something heißt.
"Again, you are so frozen
After every rain comes the sun"
9.5.06 15:56


Krankenhaus

Ich war von Freitag bis Dienstag im KKH. Keine sehr schöne Zeit, muss ich ganz ehrlich sagen. Viel will ich dazu nicht sagen, ich hab halt eine Magenschleimhautentzündung und darf nur Diät essen...
~~~~+!°*~~~~#°!***~~~~~~~~+*°^^#*

I'm coming back
You want or not
I never can forget you




Dieser Text bezieht sich auf meine Jungs, die ich hoffentlich bald wieder sehe....rocken wir zusammen die Burg??
25.5.06 12:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung