Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lass sie reden

Wenn du etwas anders bist
Als der ganze lahme Rest
Wird die Stadt langsam nervös
Egal

Lass sie nur reden
Lass sie reden
Und wir lieben dafür laut
Denn grade weil du anders bist
Weil du ein wenig seltsam bist
Lieb ich dich noch mehr Lieb ich dich so sehr
Ich halt dich fest
Mir geht es wie dir

Das Gerede von Moral war mir immer schon egal....
In der Nacht kann es geschehn', dass ich in fremde Augen seh
Und dann muss ich mit dir gehn

~~~~~~~~~
Awww...dieses Lied ist sooo wundertoll (lol tolles Wort...wundertoll muss ich mir merken*g*)
Ich mag nun mal Leute, die anders sind, die ihren eigenen Style haben und sich nicht nicht immer anpassen. Mit diesem Lied ist niemand bestimmtes angesprochen..oder vllt doch? Ach egal.
Ich bin momentan im "Emostyle"...bin ich schon seit ziemlich langer Zeit, aber anziehen tu ich es kaum. Hab ja kaum solche Sachen, obwohl ich heute in Düsseldorf die Piratenabteilung bei Pimkie leerkaufen wollte. Awww die Sachen waren so toll. Pink schwarz, weißschwarz, Miniröche, Streifen, Tupfen, Totenköppe, Nieten usw.
Übrigens...ich habe zum ersten Mal heute die Düsseldorfer Einkaufsstraße gefunden *stolz ist* Ich will nochmal
Mama und ich haben für Papa ein Bierglas gekauft*g* Ich hab nichts bekommen und Mama auch net *seufz* Naja wir haben einen Chefsalat bei Mc Donalds gegessen *legga*
Aber da wars toll
2.7.06 00:00


My Personal Sensitivity

I hate to think I hate to do
I hate to stand but I like to move
I waste my time I'm always wrong
I feel I'm weak but still I'm strong

Take me now cause I'm so tiered
Take me and please be my site
Take me now and don't ever let me go
Don't let me go

~~~~
Mein Lied.
Ich glaube zumindest der erste Teil soll auf meiner Abifeier gespielt werden, weil das einfach zu perfekt passt für mich.

Heute war ich im Freibad. Nun ja ein bisschen rote Farbe hab ich abgekriegt, aber nun gut. Es war wenigstens lustig.

Mal sehen ob ich jetzt nach Mülheim kann oder nicht. Wenn ich wen finde, der nicht zur ASP geht. Dann darf ich nämlich, wenn jemand da ist der auch zum Bahnhof muss*g*
3.7.06 20:13


*Herz*

So da bin ich wieder
Nun sind wir entweder 3. oder 4. bei der Wm...schnief

Ich bin stolze Besitzerin pinker Totenkopfohrringe und schwarzer Stulpen mit Punkten
Gestern in Dortmund war echt lustig. Aber ich bin klitschnass auf dem Weg nach Haúse geworden. Ich konnte in meinen Schuhen baden. *sich schüttel*
Mal gucken wann ich meine Haare rosa mache*gg*
Im Froopie Forum ist momentan gar nichts los*schnüff* bin jetzt dauernt im DFFF*g* Touchless sollt ich auch mal weiterschreiben. Mach ich auch noch vor Berlin.
Momentan guck ich Schillerstraße, ich hab mich grad fast bepisst vor lachen*gg*
6.7.06 21:03


*gähn*

Und wieder mal eine Nacht die ich mir um die Ohren schlage, weil ich einfach nicht schlafen kann. Menno, das ist echt grausam*schnüff*
Außerdem brauch ich wen zum kuscheln. Was in Menschenform*g* Überall wird von der "großen" Liebe geredet. Und wahrscheinlich trifft sie auch überall ein...bloß bei mir nicht Das ist so fies...ich werd hier wieder sentimental...aber was ist daran falsch Liebe zu spüren? Kann ja gar nicht sein.

Na toll...wer hat wieder die Arschkarte gezogen? Ich natürlich. Kein Mensch kriegt "Unter der Haut"Pickel. Jetzt hab ich so eine Creme dagegen bekommen und jetzt kommt der ganze Scheiß auch noch raus. Bah, das ist so eklig. Bei andern Leuten sind mir Pickel ja egal, aber ich hab bei mir nun echt die Schnauze voll davon. Das wird ja langsam echt peinlich. Und das Gefühl, dass man sich selbst nicht mehr leiden kann kennt ja wohl eigentlich jeder(?)
Und ich krieg erst im Herbst/Winter Tabletten dagegen. Das ist noch sooo lang. Ich hasse Pickel
8.7.06 01:57


*Mööp*

Ich hasse es nicht schlafen zu können...wie ich es hasse. Und morgen/heute muss ich so früh aufstehen. Oh Gott. Ich mag nicht mehr.
Naja schöne Woche noch
Jetzt seits mich endlich für ein paar Tage los
11.7.06 02:06


Ich bin wieder hier

So ich bin wieder da*wink*

Berlin war teilweise sehr anstrengend und erdrückend. Aber auch schön. Ich hab gedacht ich wäre froh wieder zu Hause zu sein, aber jetzt wo ich hier bin will ich am liebsten wieder weg. Ich habe gedacht, Berlin ist so erdrückend aber hier ist es genauso. Ich mag nicht mehr Irgendwie bin ich schon wieder depri*schnüff*
Und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal warum. Ich würd so gern bald wieder mal richtig Spaß haben. Was mit Freunden machen...ohne mich unwohl zu fühlen. So gern.
Aber momentan hab ich einfach keine Kraft, also ich kann mich schon mit Freunden treffen, aber ich hab immer das gefühl ich sag oder mach was falsches. Oder irgendwer kann mich nicht leiden, wenn ich das und das sage/mache oder überhaupt aus irgendeinem Grund. Ich kapsel mich voll ab und das gefällt mir nicht. Ich will es eigentlich gar nicht
17.7.06 20:18


Berlin

So dann werd ich mal so in Art Stichpunkten erzählen wie es so war

Tag 1
-nach etwa 4 Stunden Schlaf aufstehen
-frühstücken
-restliches zeug zuende packen
-ab zum Bus und dann zum Bahnhof
- im Zug sofort die Plätze gefunden und dann ging es auch los
- um kurz vor 1 in Berlin angekommen
-zum Hotel gefahren
-Koffer abgestellt
-Ostberlin erkundet
-zurück ins Hotel
-Eingecheckt...ging ja erst ab 15.00 Uhr
- Zimmer erkundet und auch gleich mal unter die dusche gegangen
- Zum Fernsehturm und zum Alexanderplatz gefahren (überall Baustelle)
-abends nochmal zum Brandenburger Tor und zum Potsdammer Platz

Tag 2
- Erstmal richtig gefrühstückt
- Bei real Wasser geholt
- In die Stadtmitte gefahren
-Checkpoint Charlie gesichtet
- Bemerkt, dass dort Mauern in Stücken verkauft werden
- Zum Brandenburger Tor gefahren
- Zur Siegessäule gelaufen
(Mama: Ach komm...ist doch nicht weit"...halbe Stunde später "Hmm...doch noch ein ganzes Eckchen.")
-Wieder zurück (diesmal mit dem Bus)
- Im Hotel austruhen
- Zum Ku'damm
- rumgelaufen (Karstadt oder ähnliches gesucht)
-zum Alexanderplatz gefahren
- Bei Kaufhof was gegessen
-Ins Hotel...schlafen

Tag 3
- Frühstücken
- zu real
- zum Ku'damm
- einkaufen
- essen
- Bundestag
-Sonnenstich geholt
- Nacht versucht zu schlafen

Tag 4
-tot
-frühstücken
-ausruhen
-Schloss Charlottenburg besichtigen
-Zum Hotel
-ausruhen
-Zum Potzdammer Platz
-essen
-Kino (Ab durch die Hecke)
-schlafen

Tag 5
- Ku'damm
- In Berlin Store reingeschaut
-Hippo gekauft
- ein Brötchen gegessen
- Loveparade
- Unter den Linden zurück gegangen
- Fotos von der Staatsoper gemacht
- zum Hotel
-ausruhen
-Essen
- Koffer packen

Tag 6
-Frühstücken
-auschecken
- Koffer zum Bahnhof bringen
- Zoo
- Ku'damm
- Currywurst gegessen
- Bahnhof
-Zurückgefahren nach Hause
19.7.06 12:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung