Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





...was Süßes...

Hei liebe Leutz,
jaha...gestern war Rosenmontag und ich war zu Hause *schnüff*. Durfte an meiner Facharbeit arbeiten, die ich morgen abgeben muss. Zum Glück bin ich so gut wie fertig. Muss nur noch son paar äußerliche Sachen machen und dann hab ich fertisch.
Vielleicht haben die bei real noch Restkarnevalszeug...muss ich gleich mal gucken, ich will doch so gerne Katzenohren haben.
Meine Mama hat gestern Wackelpeter ausm Kindergarten mitgebracht. Da haben die nämlcih auch Karneval gefeiert. Der war schön süß.
20.2.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung