Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was wir alleine nicht schaffen...

...das schaffen wir dann zusammen
Dafür brauchen wir keinerlei Waffen
Unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusamm
Nur wir müssen Geduldig sein
Dann dauerts nicht mehr lang
-------------------------------
Ist grad mal mein Song des Tages

Jetzt ist ja wieder Schule -.- Und ich hab so keine Lust darauf, kaum war ich da, wollt ich wieder weg.
So wie alle von uns...
Keiner wollte wieder dahin
Aber wir müssen ja...son scheiß
Naja immerhin war die Englischlehrerin net da...die hat sich bestimmt wieder den arm gebrochen und kommt jetzt erstmal 2 Monate nicht...wie immer nach den Ferien xD
Meine pinken Haare die ich hatte, sind mitllerweile nur noch rosa.
Das WE war lustig
Samstag war ich mit Mama und Oma im Ruhrpark, weil Oma unbedingt n neuen BH haben wollte xD
Hinterher haben wir uns mit Cheesburgern und Chicken McNuggets die Plauze vollgeschlagen. Hinterher gabs noch n Eis...wusste gar nicht dass ich soviel vertrage
Sonntag war ich in Dortmund...wollte mich mit Nicole treffen
Steh also um viertel vor 3 am Biergarten und halte Ausschau...bekomme SMS ich soll zum Fanshop. Ich also zum Fanshop, guck mich kurz um, seh nichts (und die Sonne war nicht ganz unbeteiligt daran -.-) und geh rein.
Bekomme ein Fähnchen in die Hand gedrückt
Mach mich auf die suche...bekomme SMS " Bist du im Fanshop?"
Versuche zu antworten in dem Moment klingelt Handy...ich erschrocken, drücke ausversehen weg
Setz mich auf gelb schwarze Bank und versuch sms zu tippen
bekomme einen Anruf und geh diesmal dran
Nicole, die wissen wollte wo ich bin, hat mich angerufen, ich sags ihr also, wir wollten ja kein Verstecken spielen, wobei die Antwort "such mich" ziemlich lustig wär...man beachte, dass wir wo einem Stadion standen und man erstm,al ne Weltreise machen muss, um zur anderen Seite zu kommen.
Kurz vor drei, treff ich auf Nicole*g*
Sie suicht T-shirts, Autogrammkarten und n Poster...später war dann anstatt Autogrammkarten ein Armband dran*g* Ich brauchte Feuerzeuge...irgendwie muss man ja Zigaretten anmachen können und Streichhölzer sind mir unheimlich.
Man könnte sich ja was abbrennen
Der Witz der ganzen Sache ist, dass ich nicht rauche...muhahaha...jetzt lacht mal -.-
Also eigentlich bin ich allergisch dagegen...so richtig mit tränenden Augen und Husten.
Naja wir waren dann wieder draußen und haben uns in Schatten gestellt...es war sauheiß-.-
Dann ist der (leere) Borussenbus an uns vorbei gefahren...später dann der Werder Bus, in dem die Spieler saßen...dann ist Nicole ins Stadion und ich bin nach Hause gefahren und hab was getrunken xD
Musste noch nachchecken, ob mein Klopapier die Welt beherrschen will
16.4.07 13:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mahorka / Website (22.5.07 17:12)
Wieso will dein Klopapier die Welt beherrschen? Und wer ist sein Anführer? Der Charminbär?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung