Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mal wieder

So jetzt bin ich auch mal wieder da...
Lang, lang ists her. War einfach zuviel los. Naja. Gestern warn wir im Theater Emilia Galotti. Irgendwie wars lustig. Aber die letzte halbe oder 3/4 Stunde hat sich hingezogen...
Aber der Prinz hatte ja mal echt geile Oberarme*schwärm* Okay, schwul sah er auch aus...wieso komm eigentlich immer ICH an solche Typen? Das war ja beim NGT Konzi am 9.11.06 auch so. Die Vorband war noch schwuler, als die Hauptband...aber egal. Es war ja sowas von geil. Finnen sind einfach die besten
25.11.06 09:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mahorka / Website (11.2.07 00:31)
Bei dir wird doch alles schwul xD
Was hälst du eigentlich von diesem neuen finnischen Export...öhm...*nachguck* Lovex? Isch kenn die nisch, aber isch hab'n Poster! *lang lebe die Bravo*
Joa, das war auch schon alles...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung