Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder-

Nachdem ich von der Maho einen Kommentar bekommen habe*g*, raff ich mich auch mal wieder dazu auf zu schreiben.
@Maho:
Ich mach das nicht mit Absicht, dass passiert einfach so. Meine Facharbeit, darf ich übrigens auch über einen schwulen Lyriker der Beat Generation schreiben.
Ja, ich kenn Lovex. Vermutlich auch schon einige Zeit mehr als du...ich wurd mal ein Jahr oder so tippen*lol* Was meinst du wie ich mich erschrocken habe, als ich Viva eingeschaltet habe und die als Newcomer bezeichnet wurden? Da hab ich blöd geguckt und mir gedacht "Hä? Newcomer?" Aber ja ich mag deren Musik sehr gerne. Auch wenn ich mir kein Bravoposter aufhängen würde*lol*
---------------------------
So jetzt will ich noch was anders schreiben, was nicht nur an Mahorka gerichtet ist.
Ich war am Sonntag mit Nicole beim Spiel Dortmund gegen Stuttgart. Sie war für Dortmund, ich war für Stuttgart. Blöd für mich nur, dass wir in der Südtribüne waren. D.h. nur Dortmund Fans und kein Einlass in gegnerischer Kleidung. So musste ich mir meinen rosa Schal übers Gesicht ziehen, als Stuttgart das Tor geschossen hat um nicht schadenfroh zu grinsen. Ich habe einen starken Lebenswillen*g*
In der zweiten Halbzeit stand Timo dirket vor mir im Tor...harrrr...er ist toll.
Dumm nur das ich einen kleinen Blackout habe und einige Minuten wohl nichts mitbekommen haben muss...ich hoffe ich habe nichts schlimmes angestellt*g*
11.2.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung