Startseite
  Archiv
  Erlebnisberichte
  Schnubbi
  My friends
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sternen.astronautin
    - mehr Freunde




  Links
   Mahorka
   Froop-Family
   Der Club der Teufelinnen
   Katta



http://myblog.de/evymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefan (Emo aus ganzem Herzen)
( -/- )
30.9.06 00:08
moin moin ,ich kenn dich nich ,auch versteh ich nich warum dir daniel kübelböck gefällt aba ich mag deine hp un irgendwie dein charakter ,mach weiter so



Katta
( -/- )
4.8.06 23:44
was tu ich eig hier? keine ahnung... nen bisschen lesen, dabei ist es eig viel zu späääät..... naja - *hollandfahne schwenkt* - egal. ich freu mich immer über einen eintrag in mein gaestebuch, egal wie sinnlos, also hoffe ich, dass du es auch tust.

*schon vla gegessen hat*

wie dem auch sei, bis denne, und montag SEIDENSCHAAAAAL!



Evy
( Email )
28.6.06 22:41
Jaaa...spam weiter
Holland...Haschkuchen, Spacekekse...alles was da Herz begehrt*rofl* Ja klar essen wir dann Haschkuchen*rofl*
Meinst du die Leute die uns dann ertragen müssen, oder schon die die mich in Holland ertragen müssen. Muhaha die armen Nachbarn, wir haben nur ein Apartment mit noch 2 Etagen drüber*dreckig grins*



Tanja
( Email )
28.6.06 14:25
Nyahahahaahaha!!

Ich spam jetzt dein Gästebuch zu!!!

Ich wusste gar nicht,dass Du nach Holland fährst!! Du nweißt ja,was davöllig legalist,ne?? *gg*
Wir essen dann mal hinterher zusammen Hushkuchen, nicht wahr? *rofl* Die armen Leute,diedasdann ertragen müssen.

Hab dich dolle lieb

Dein Froop-Cousinchen



Tanja
( Email / Website )
6.6.06 01:12
Hallo Evy!!!
*wild hin und her hüpf*
Hab das gerade erst gesehen, dass du ein Weblog hast.
Nicht schlecht, hab mal hier und da gestöbert. Cool geworden und soviel pink. Cool!!
Pink ist ja auch keine Farbe sondern ein Lebendgefühl!!

VLG
Dein Froop-Cousinchen



katta
( / Website )
25.3.06 22:45
gefaellt mir, aber he, keinerlei kommentare ueber die dunkle seite? *schief* das ist traurig... die schnubbi-geschichtsschreibung -war interessant, das mal aus einer anderen perspektive zu lesen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung